Hochwasser Katastrophe 2021

Wir wurden mit voller Härte getroffen

Noch nie in unserer Firmengeschichte wurden wir geflutet.

Wir wurden mit voller Härte vom Hochwasser getroffen. Das die Volme schon mal einen etwas höheren Pegel aufweist als üblich, ist bei viel Niederschlag nichts ungewöhnliches. Aber dieses mal ist die Volme mit voller Kraft über die Ufer getreten. Unsere Zufahrtsbrücke wurde geflutet und unser Parkplatz wurde zu einem reißendem Fluss. Das hat hier so noch niemand erlebt.
Am nächsten Tag standen wir hier vor einem Schlachtfeld. Aber durch den unermüdlichen Einsatz aller Kollegen, der Feuerwehr, Familie und Freunden haben wir es geschafft die Hallen von dem Schlamm zu befreien, die Lagerware zu sortieren und aufzunehmen und den Platz wieder befahrbar zu machen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran unseren Normalbetrieb so schnell es geht wieder aufnehmen zu können und halten Sie als unsere Kunden natürlich darüber auf dem Laufenden.

Zum Abschluss ein paar Worte von Arno Schrick, Geschäftsführer:
"Vor uns liegen anstrengende Wochen und große Herausforderungen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir all dieses erfolgreich bewältigen werden. Aufgeben ist keine Option. Ihr und euer Arno"