Entschuldigung.
Leider verwenden Sie einen veralteten Browser, so dass einige Funktionen dieser Website nicht zur Verfügung stehen. .Trotzdem fortfahren
Das Tüpfelchen auf dem i
Mit einem Duftlack können Sie Ihrer Verpackung das gewisse Etwas verleihen. Da Kunden heute visuell überflutet werden, bietet er eine gute Möglichkeit, um Ihre Verpackung am Point of Sale vom Wettbewerb abzuheben.
Auf der Verpackung werden mikroverkapselte Duftstoffe aufgebracht, die durch leichtes Reiben ihr feines Aroma entfalten.
Akzentuiert und dezent eingesetzt, verführt der Duftlack Ihre Kunden sinnlich zum Kauf. Sein besonderer Vorteil ist, dass er die Vorabwahrnehmung von Produkteigenschaften ermöglicht, zum Beispiel indem der Geruch eines Shampoos nachgeahmt wird. Dadurch wird das empfundene Kaufrisiko des Kunden gesenkt und die Kaufwahrscheinlichkeit erhöht.
Der Duftlack kann partiell oder vollflächig aufgetragen und mit Relieflack, Glanzlack und Kaschierungen aller Art kombiniert werden. Die Duftnote ist frei wählbar.
Duftlacke ermöglichen eine Vorabwahrnehmung von Produkteigenschaften, zum Beispiel vom Geruch eines Shampoos oder einer Seife.